Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 6. März 2014

Wer hat Lust mitzumachen?




Hallo meine Lieben
Würde gerne ein neues Projekt starten.
Jeden Monat ein Scrap erstellen, passend zu Jahreszeit.
Ist zwar jetzt schon März, aber geht trotzdem.




Wer gerne mitmachen möchte, dies ist der Button dazu,
den könnt ihr zu euren Beiträgen stellen.
Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.
Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.
Geli
Ingeborg
Gabi
Christa
M@ps

Hier mein Scrap für den Monat März.


Würde mich freuen, wenn sich viele beteiligen würden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Oh, wie schön - mitmachen werde ich nicht, weil ich das nicht kann - aber ansehen werde ich mir die Ergebnisse sehr gerne!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar auch kein Projekt-Teilnehmer - freue mich aber über die vielen schönen Scraps :-)
    Dein März-Scrap ist wunderschön. Macht Lust auf Frühling :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    ein tolles kreative Projekt, was Du da ins Leben gerufen hast. Auf dem Gebiet bin ich völlig ahnungslos, aber ich werde mich auch an den schönen Scraps erfreuen.
    Dein Scrap für März gefällt mir sehr. Hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, liebe Angelika, natürlich werde ich mitmachen!
    Übrigens: dein März-Scrap ist wunderschön!
    Ich grüße dich!
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingeborg, ich freue mich das du dabei bist. Danke für dein Lob.
      Warte gespannt auf dein Werk.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Hallo Angelika.

    Schön gemacht die Karte.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    eine schöne Idee und ich bin bestimmt dabei. Dein erster Scrap ist wundebar zart geworden.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Senna, wie schön das du mitmachst.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Liebe Angelika
    Wow.... das sieht wirklich toll aus. Mitmachen kann ich daran aber auch nicht, denn ich würde so etwas gar nie hinkriegen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    eine wunderschöne Idee, aber leider kann auch ich nicht mitmachen, da hab ich keine Ahnung von....aber ich freu mich auf das, was wir hier zu sehen bekommen :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    ich würde schon gerne teilnehmen, aber mit Scrap sieht es noch viel schlechter aus als mit Romantik-Motiven. Was genau ein Scrap von der Fotocollage abgrenzt und wo die ScrapperInnen ihre Kleinteile, Hintergründe und Rahmen herbekommen, die sie dann mit den selbst aufgenommenen Fotos versehen. Das sind wohl die Basics, mit denen ich mich erst vertraut machen müsste. Eine Dame hatte mir mal die Auskunft gegeben, sie würde jeden Pixel um das Foto herum selbst am Bildbearbeitungsprog herstellen. Das könnte ich nicht und glaube, es wäre mir vlt. auch zu viel Arbeit.
    Dein Scrap für März gefällt mir sehr gut. Schön zart und frisch. Am besten die Perlenanhänger mit den einzelnen Buchstaben. Passen ja auch gut zu der Perle, die ich mir als Signaturzusatz für meine Fotos ausgesucht habe. hehe
    Danke für deinen cmt.: Schlimmstenfalls wird wieder für die Reichen gebaut. Das hoffe ich nicht, denn es wäre wirklich übel, denn wir brauchen wirklich sehr dringend Wohnraum. Habe schon vom Leerstand überteuerter Wohnungen in der Stadt gehört.
    Liebe Donnerstagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczora, habe mal ein Scrap-Tut geschrieben, darin wird alles erklärt.

      http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/03/wir-basteln-ein-scrap.html

      Geniesse den schönen Tag liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Ein tolles Projekt . Ich würde auch gerne mitmachen , wenn ich wüsste wie ich so ein Scrap erstellen kann . Eine Collage geht , aber zu mehr hat es nicht gereicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau mal hier liebe Heike

      http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/03/wir-basteln-ein-scrap.html

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Ich weiß auch nicht was ein Scrap ist, kann ich leider nicht dabei sein.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend meine Lieben, ich glaube, werde mal ein Tut schreiben, und euch zeigen, wie ich ein Scrap erstelle, macht ein wenig Arbeit, aber noch mehr Spass.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee, liebe Angelika und dein Layout gefällt mir total gut.:-)
    Ich würde schon gerne teilnehmen, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
    D.h., da ich mir ja vorgenommen hatte, jeden Monat sowieso ein Kalenderblatt zu erstellen, könnte ich dir höchstens anbieten, dieses dann bei dir zu verlinken.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Christa, das wäre schön, wenn du dein Kalenderblatt verlinken würdest. Würde mich freuen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  14. Liebe Angelika,
    eine tolle Idee. Ich wünsche dir, dass
    sich Viele beteiligen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmi, einen schönen Freitag wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  15. auch ich werde mitmachen, Angelika.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Gabi, geniesse den sonnigen Tag
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  16. ...ach liebe Angelika, du bringst mich in Bedrängnis, da habe ich mich *eigentlich* seit Wochen entschieden, an keinen Challenges mehr mitzumachen und nun kommst du mit Scrap und das ist ja nun meine Lieblingsstrecke, also---ich muss alles über Bord werfen und mitmachen...
    die Themen den einzelnen Monaten zugeschnitten?--richtig verstanden?
    gut, dann legen wir mal los und für März liefere ich noch nach...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich freu mich liebe Geli, Scrap basteln ist doch was herliches. Ja jeden Monat ein Scrap, was euch zu dem Monat einfallt.
      Bin gespannt auf deines vom März.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
    2. ...wie versprochen liebe Angelika, der MÄRZ liegt bei mir aus ;-)...
      http://gelisbastelecke.blogspot.de/2014/03/es-kam-nun-anders.html
      dort zu sehen und ich hoffe, es gefällt...
      lG Geli

      Löschen
  17. Hallo liebe Angelika,
    so, hier nun mein MÄRZ - SCRAP

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/03/scrap-marz.html

    Ich wünsche dir einen sonnigen Samstag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingeborg für dein schönes Werk, habe es sogleich verlinkt.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  18. so.... hier nun mein Beitrag

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/03/marz-scrap.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Gabi, danke für dein schönes Scrap, habe es sogleich verlinkt.

      Liebe sonnige Grüße
      Angelika

      Löschen
  19. Hallo, liebe Angelika,

    ein schönes Scrap hast Du erstellt. Es passt wunderbar zum März.
    Meinen Beitrag findest Du hier.

    Einen schönen Restmittwoch
    mit lieben Grüßen
    m@ps

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angelika,
    im März war ich die ersten Tage ja nicht da und habe nicht gleich mitbekommen das du hier was neues machst. Ich würde auch gerne mitmachen. habe auch schon das erste Bild für April fertig. Nun muss ich nur noch schaun, wie wo was mit dem verlinken.

    Dein Scrap für März ist übrigens sehr schön, so zart. Das mag ich.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  21. Ach ja mein Link dahin:

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Scrap%20des%20Monats%202014

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelika,
    ich habe heute ein neuen Scrap für Monat Mai mit.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Scrap%20des%20Monats%202014

    Gute Besserung und liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  23. Mein Beitrag kommt hier:
    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Monats%20-%20Collagen

    hoffe er gefällt dir ein wenig

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Angelika,
    habe hier den nächsten Beitrag für die Monats Collage:

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Monats%20-%20Collagen

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen